Richtung Berlin

Allgemeine Kommunikation über den ESTW-Simulator, für andere Themen bitte das Off-Topic-Forum nutzen.
Antworten
Larynx

Richtung Berlin

Beitrag von Larynx »

Hey zusammen,

schön wieder 2 neue Stellwerke zu sehen. Tatsächlich war es ja seit dem letzten Release von Anklam und Angermünde sehr ruhig geworden. Da hatte ich schon etwas Sorgen bekommen :mrgreen:
Wie sieht es denn zukünftig Richtung Berlin aus? Bspw. Karow als Anschluss für Angermünde. Stelle ich mir sehr sehr sehr spannend vor, da ja ein unheimlich belebtes Kreuz.

Edit: Glatt vergessen... Wegen dem Befehl 8. Wird dieser der neuen TSI OPE -gültig ab Dezember 25 - entsprechen? >> https://picup.oliverlamm.de/files/IMG_e ... 5ff_*0.jpg

Liebe Grüße
Larynx
Adrian Deichmüller
Site Admin

Richtung Berlin

Beitrag von Adrian Deichmüller »

Servus,

der Befehl 8 ist in der Funktionsweise/Darstellung recht ähnlich zu den Befehlen 2 und 4 in der Sim. Daher wird eine erneute Anpassung nicht notwendig sein, da der alte, jetzt noch gültige Befehl 8 dem des neuen Befehl 8 ziemlich deckungsgleich ist :D

Ja, es wird demnächst wieder ein Stellwerk geben, was das Streckennetz in Richtung Süden erweitert. Aber (noch) nicht Karow :P
Antworten