Webseite

Alle Vorschläge werden dankend angenommen.
Antworten
Larynx

Webseite

Beitrag von Larynx »

Moin,

ich spreche mal ein (wahrscheinlich) etwas sensibleres Thema an: Die Webseite.
Die Simulation ist mir schon deutlich länger bekannt, als wie ich hier registriert bin. Was mich bis heute sehr vom Kauf abschreckte war die Webseite.
Mittlerweile bin ich sehr gewillt, mit dem nächsten Lohn mir die erste (oder gleich mit die zweite) Simulation zu kaufen. :mrgreen:
Als ich nach der, sehr viel Spaß machenden, Demo mich zum Kauf entschied und mal probeweise den Kaufprozess durchzelebrieren wollte, hat es mich gleich nochmal von den Socken geworfen. Mail schreiben, Überweisung/PayPal, Lizenz erhalten. Wow. Das ist wirklich sehr sehr altbacken.

Das klingt alles viel negativer als sein soll. Ich hätte mich ehrlich gesagt gefreut, früher von dieser Simulation so begeistert gewesen zu sein. Rein aus der DEMO scheint es so, als macht sie deutlich mehr richtig, wie ein anderer ähnlich klingender Anbieter :twisted: :D
In Zeiten von Wordpress, Shopify, und Co. ist da deutlich mehr drin und auch etwas deutlich würdigeres für die Qualität der Simulationen hier ;)
Meinetwegen würde ich mich sogar der Einrichtung und der Unterhaltung anbieten :idea: (Gegenleistungsfrei)

Viele Grüße und bis zum baldigen Kauf ;)
Larynx
Antworten