Rangiersignal bei Weiche 11 in Warnemünde

Forum für die Simulation Warnemünde/Rostock
Antworten
SabiroLP
Beiträge: 25
Registriert: 31.08.2023 12:54
Wohnort: Villingen

Rangiersignal bei Weiche 11 in Warnemünde

Beitrag von SabiroLP »

Hallo
Ich hätte da mal eine kleine Frage
Ist das Rangiersignal was in Realität bei Weiche 11 in Warnemünde ist , nicht vorhanden weil es 2021 bei Dstw Inbetriebnahme nicht existiert hat und nachgerüstet wurde oder hat man es vergessen zu verbauen oder hat es spieltechnische oder rechtliche Gründe warum da ein Rangiersignal fehlt?
Ansonsten hatte ich schon ordentlich Spaß mit der neuen Version und muss mich echt bedanken für eure gute Arbeit .
Ich werde dank dem Update mir wieder paar Estw besorgen , das Spiel macht riesen Spaß
Mit freundlichen Grüßen Tino
dl4cu
Beiträge: 33
Registriert: 22.07.2022 10:57

Rangiersignal bei Weiche 11 in Warnemünde

Beitrag von dl4cu »

Das fehlende Rangiersignal lt. Realität fehlt ohne tatsächlichen Grund. Ich nehme es mal für die nächste Version auf die ToDo-Liste

Gruß dl4cu
Antworten