Fahrstraße 70B.70N05 nicht einstellbar

Forum für die Simulation Bad Kleinen
Antworten
SabiroLP
Beiträge: 25
Registriert: 31.08.2023 12:54
Wohnort: Villingen

Fahrstraße 70B.70N05 nicht einstellbar

Beitrag von SabiroLP »

Hallöchen
Im Estw Bad kleinen funktioniert die Fahrstraße vom bf Bad kleinen von Signal B nach N05 bzw gleis5 nicht. Erst wenn man DW l anklickt funktioniert es . Oder ist das gewollt das man keinen d Weg mehr Richtung Lokschuppen hat?
Oder hab ich was falsch installiert und deshalb funktioniert es nicht?
Ansonsten gefällt mir das Update richtig gut
Dankeschön an das Team für das tolle Update und den guten Support :D
Benutzeravatar
Adrian Deichmüller
Site Admin
Beiträge: 30
Registriert: 21.07.2022 21:48

Fahrstraße 70B.70N05 nicht einstellbar

Beitrag von Adrian Deichmüller »

Hi,

keine Sorge, du hast bei der Installation alles richtig gemacht :)
Tatsächlich ist das ein ungewollter Fehler, der wohl bei einem Fahrstraßenfix in dem Stellwerk aufgetreten ist. Ich gebs mal weiter, danke dir fürs Melden :)

Viele Grüße und schönen Abend.
dl4cu
Beiträge: 33
Registriert: 22.07.2022 10:57

Fahrstraße 70B.70N05 nicht einstellbar

Beitrag von dl4cu »

Fehler ist beseitigt. WBK Version 8.545b liegt zu download bereit

Gruß dl4cu
SabiroLP
Beiträge: 25
Registriert: 31.08.2023 12:54
Wohnort: Villingen

Fahrstraße 70B.70N05 nicht einstellbar

Beitrag von SabiroLP »

dl4cu hat geschrieben: 13.02.2024 18:49 Fehler ist beseitigt. WBK Version 8.545b liegt zu download bereit

Gruß dl4cu
Muss ich dann nochmal das Spiel deinstallieren oder soll ich die neue Datei runter laden und dann die alte überschreiben?
Weil ich hab das Spiel gerade deinstalliert und nochmal neu installiert und bekomme trotzdem irgendwie nur die Version a statt die b Version .
Oder hab ich was falsch gemacht?
dl4cu
Beiträge: 33
Registriert: 22.07.2022 10:57

Fahrstraße 70B.70N05 nicht einstellbar

Beitrag von dl4cu »

Schau, dass die Website auch 8.545b zeigt. Sonst doe website über den Browser mal aktualisieren
Die setup heißt auch 8545b . Du kannst einfach drüber installieren
SabiroLP
Beiträge: 25
Registriert: 31.08.2023 12:54
Wohnort: Villingen

Fahrstraße 70B.70N05 nicht einstellbar

Beitrag von SabiroLP »

Dankeschön
Es hat alles geklappt
Mit dem Google Browser hat es funktioniert:)
Antworten