Rangieren in Stralsund

Forum für die Simulation Stralsund
Antworten
SabiroLP
Beiträge: 25
Registriert: 31.08.2023 12:54
Wohnort: Villingen

Rangieren in Stralsund

Beitrag von SabiroLP »

Hallo
Mir ist aufgefallen das in Stralsund von fast Allen Signalen u01 bis u11 nicht zum Signal p01 bzw p02 rangiert Werden kann , komischerweise kann man auch von S01 und S02 nicht in alle Gleise bzw gar nicht rangieren ( auf der Berü werden die Signale etwas anders dargestellt als die restlichen Signale).
Und von den U01 bis u07 oder u08 kann man nicht nach p03 rangieren . Von s03 müssten alle Gleise als rangierfahrt gehen? ( das hab ich nämlich vergessen zu testen )
Auch vom Signal N05 und N06 gibt es keine rangierfahrstraßen .
Das ist besonders um kurz vor 7 Uhr bissel ärgerlich da ist nämlich ein lok Umlauf im gl2043, da muss man dann gucken wie man rangiert aufgrund das man nur über 2043 und dem gl34 fahren kann. Die anderen Gleise oben kann man ja durch die fehlenden rangierfahrstraßen nicht so gut ausnutzen und man müsste auf hauptsignal den Zug durch den bhf schicken .
Aber das ist nicht böse gemeint, ist mir halt aufgefallen .
Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag :)


Kleine Frage hätte ich noch
Wenn das Spiel ein Update bekommt dann muss ich die alte Datei nur deinstallieren und die neue installieren und anmelden? Oder soll ich vor dem deinstallieren das Spiel derregistrieren?
dl4cu
Beiträge: 33
Registriert: 22.07.2022 10:57

Rangieren in Stralsund

Beitrag von dl4cu »

Hallo,

die Eweiterung der Ra-Fstr in Stralsund wird Bestandteil der bald erscheinenden nächsten Version sein.

Update:
Es reicht die alte Version zu deinstallieren, dann die neue installieren. Derigistrieren und
neu registrieren ist nicht notwendig. Allerdings sollten die alten szn-Dateien gelöscht werden, da diese mit
der neuen Version nicht kompatibel sind.

Gruß Bodo dl4cu
Antworten