Vor Plan fahren

Alle Vorschläge werden dankend angenommen.
Antworten
SvenKg
Beiträge: 7
Registriert: 29.01.2023 08:27

Vor Plan fahren

Beitrag von SvenKg »

Hallo zusammen,

gibt es eine Aussicht darauf, das Güterzüge auch mal vor Plan fahren? Dies betrifft zumeist bereitgestellte Lz etc. Die bleiben bis zur Planzeit vor dem grünen Signal stehen. In der Realität würde mich der FDL verhauen ^^.
Prüfer für Triebfahrzeugführer
Benutzeravatar
Adrian Deichmüller
Site Admin
Beiträge: 30
Registriert: 21.07.2022 21:48

Vor Plan fahren

Beitrag von Adrian Deichmüller »

Hi Sven,

auch das wird gerne auf die ToDo-Liste gepackt :)

Viele Grüße und ggf. einen schönen Abend!
SvenKg
Beiträge: 7
Registriert: 29.01.2023 08:27

Vor Plan fahren

Beitrag von SvenKg »

Adrian Deichmüller hat geschrieben: 27.04.2023 21:00 Hi Sven,

auch das wird gerne auf die ToDo-Liste gepackt :)

Viele Grüße und ggf. einen schönen Abend!
Danke :) Ich hatte den uncoolen fall in WHL das ich die Lok direkt im GWB los schicken wollte, diese aber erst beharrlich an ihrer Rangieraufgabe nach Gleis 14 oder 13 festhielt und dann da bis Planzeit stand ^^
Prüfer für Triebfahrzeugführer
Kunu
Beiträge: 11
Registriert: 21.04.2023 19:24

Vor Plan fahren

Beitrag von Kunu »

Lz Fahrten im Personenverkehr nicht zu vergessen.
Stellwerke Stralsund und Rostock/ Warnemünde
Antworten