Vermutlich Fahrplanfehler?

Forum für die Simulation Stralsund
Antworten
SabiroLP
Beiträge: 25
Registriert: 31.08.2023 12:54
Wohnort: Villingen

Vermutlich Fahrplanfehler?

Beitrag von SabiroLP »

Hallöchen
Mir ist im Estw Stralsund ein vermutlicher Fahrplan Fehler aufgefallen.
Um 10:26 oder 10:28 kommt ein Regionalzug aus Richtung Greifswald . Um 10:32 kommt danach ein ic oder ICE aus Greifswald, Problem ist das der Regionalzug noch auf der Strecke um 10:32 ist und somit der andere Zug nicht kommen kann. Ist das so gewollt oder ein Fehler? Ist zwar nicht so schlimm aber etwas ungewöhnlich.

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag :)
dl4cu
Beiträge: 33
Registriert: 22.07.2022 10:57

Vermutlich Fahrplanfehler?

Beitrag von dl4cu »

Hallo,
danke für den Hinweis.
Ich passe den Fpl an. Aber der IC kommt trotzdem. Sowie die Strecke frei ist kommt er.

Gruß dl4cu
Antworten