Kleines Problem im Estw Schwaan

Allgemeine Kommunikation über den ESTW-Simulator, für andere Themen bitte das Off-Topic-Forum nutzen.
Antworten
SabiroLP
Beiträge: 25
Registriert: 31.08.2023 12:54
Wohnort: Villingen

Kleines Problem im Estw Schwaan

Beitrag von SabiroLP »

Guten Tag
Ich hab auf dem estw schwaan ein kleines Problem.
Folgendes ist passiert
Ich hab einen Zug im Gegengleis von Blankenberg nach Warnow geschickt und das Signal AA hatte eine Störung , dann hat Das Signal 8494 sich auf rot geschmissen und ich hab den Zug mit vorsichts oder Ersatzsignal vorbei fahren gelassen und am Signal AA ebenfalls.
Aber wenn ich seitdem eine Fahrstraße von Blankenberg nach Warnow ins Gegengleis stelle dann geht die Fahrstraße nur zum Signal 8494 und nicht zum Esig Warnow
Ich habe jetzt keine Ahnung wie ich dem blocksignal sozusagen klarmachen kann das die Strecke wieder frei ist und die Fahrstraße komplett wieder funktioniert.

Ich hab schon Azg und BHa ausprobiert aber irgendwie hat es nichts gebracht

Ich weiß mittlerweile echt nicht mehr wie ich das sozusagen reparieren kann.

Anbei schicke ich euch ein Bild wie das jetzt aussieht.

Mit freundlichen Grüßen Tino
Dateianhänge
20240109_154209.jpg
20240109_154209.jpg (2.49 MiB) 93 mal betrachtet
dl4cu
Beiträge: 33
Registriert: 22.07.2022 10:57

Kleines Problem im Estw Schwaan

Beitrag von dl4cu »

biite mal speichern und mir die szn zuschicken
dl4cu
Beiträge: 33
Registriert: 22.07.2022 10:57

Kleines Problem im Estw Schwaan

Beitrag von dl4cu »

Habe es mal nachgestellt, aber ist leider nicht reproduzierbar.
Wenn ich den gespeicherten Zustand habe, dann kann ich der Sache
aufklären.

Gruß Bodo - dl4cu
Antworten