Paar Ideen für die Estws

Alle Vorschläge werden dankend angenommen.
Antworten
SabiroLP
Beiträge: 25
Registriert: 31.08.2023 12:54
Wohnort: Villingen

Paar Ideen für die Estws

Beitrag von SabiroLP »

Guten Abend
Vorwort ( ich möchte mit den Anregungen nicht das Spiel schlecht reden , noch die Entwickler in irgendeiner Form beleidigen oder haten !) Ich spiele Die Estws gerne und sehr viele Stunden.


Mir sind ein paar Anregungen letztens beim Spielen eingefallen :
Wäre es vielleicht möglich in Bad Kleinen und Evtl anderen Estw sozusagen vom Depot der Museumsbahn ( ehemaliges bw Schwerin) einen oder mehrere sonderzüge ab Schwerin fahren zu lassen?

Eine Idee für die Zukunft wäre das die IC und ICE Züge eventuell etwas mehr als 30 min ( maximal 60 min Verspätung bekommen könnten)? Was die Einstellungen angeht?

Letzte Idee
Die Züge tun ja sofort anrufen wenn sie außerfahrplanmäßig am Signal stehen etc
Wäre es möglich das man dem Zug sozusagen sagen könnte, Warte bitte ? Oder das die Züge generell eher nach 3 bis 5 Minuten anrufen und sich beschweren wenn es rot ist ? Bei Zügen am Bahnsteig finde ich macht der sofortige Anruf als Erinnerung sinn aber wenn der Zug vor dem Bahnhof auf freier Strecke sofort anruft ist es schon etwas nervig manchmal :lol:


Ansonsten bedanke ich mich bei dem ganzen Team für eure tolle Arbeit und den guten Support .

.

Dann macht euch bitte keinen Stress und lasst euch Zeit
Ich möchte niemanden stressen

Mit freundlichen Grüßen Tino
dl4cu
Beiträge: 33
Registriert: 22.07.2022 10:57

Paar Ideen für die Estws

Beitrag von dl4cu »

Hallo,

danke für die Anregungen, wird alles in die ToDo-Liste übernommen. Allerdings wohl erst für
die übernächste Version, da die Arbeiten zur bald erscheinenden nächsten Version
fast abgeschlossen sind.

Gruß Bodo dl4cu
Antworten