BildFpl und Fahrpläne

Alle Vorschläge werden dankend angenommen.
Antworten
SvenKg
Beiträge: 7
Registriert: 29.01.2023 08:27

BildFpl und Fahrpläne

Beitrag von SvenKg »

Moin,

folgende Vorschläge hätte ich noch zu machen,

BildFpl: Aktualisierung mit Verspätungen. Damit wäre es auch wie in der Realität, besser zu sehen was ausserplanmäßig Überholt werden muss.

Allgemein finde ich die Fahrpläne sehr dünn. In Bad Kleinen oder Schwaan mag es noch hinkommen, aber auf der Achse Berlin - Wittenberge - Hamburg ist definitiv mehr betrieb. Auch 2021 schon. Ich fahre dort ja Regelmäßig selber lang.
Auch können die ICE dort schneller fahren als 180 Km/h.

Wie wäre es mit einer Option den Sonderzugverkehr anzupassen, also wieviel man gerne hätte.

Lg
Prüfer für Triebfahrzeugführer
dl4cu
Beiträge: 33
Registriert: 22.07.2022 10:57

BildFpl und Fahrpläne

Beitrag von dl4cu »

Wird in die ToDo-Liste aufgenommen
Antworten