Längere Züge

Alle Vorschläge werden dankend angenommen.
Antworten
SvenKg
Beiträge: 7
Registriert: 29.01.2023 08:27

Längere Züge

Beitrag von SvenKg »

Hallo,

wird es ggf. in Zukunft möglich sein längere Züge zu fahren ? Selbst wenn ich einen Einsetze und den auf 600 m stelle, was ja bei KV Verkehr nicht unüblich ist, selbst unsere Kieszüge sind da schon dran, bekomme ich aber maximal nur 440m geschickt..
Auch wäre es toll wenn man ein Gewicht eingeben kann. Besonders in Hagenow und Ludwigslust ist das interessant. Es macht ja einen Unterschied ob ich einen Kesselzug mit Vmax 90 und 1700 tonnen anfahren lasse, oder einen unserer Züge die Vmax 90 und 3790 T im Schnitt haben ;)

Vielleicht kann man auch die Baureihenvielfalt erweitern ;)
Prüfer für Triebfahrzeugführer
dl4cu
Beiträge: 33
Registriert: 22.07.2022 10:57

Längere Züge

Beitrag von dl4cu »

Zugbildung / Zugzusammenstellung ist bereits in Arbeit. Auch wird die max. Zuglänge in den einzelnen ESTW erweitert / angepasst
Antworten