beim Einstellen einer Fahrstraße werden BÜ, welche im D-Weg liegen eingeschaltet. Dies ist nicht real.
BÜ, welche aus allen Richtungen Hp-Abhängig sind gehen in Zeitüberschreitung. Das können nur BÜ, die aus mindestens einer Richtung Fernüberwacht sind.
bei den Erlaubnispfeilen fehlt die Funktion "EL" (Erlaubnisabgabe löschen). man kann im ESTW-Zentralblock bzw Zentralblock 600 die Erlaubnis vorzeitig abgeben, bevor die Beanspruchung davor aufgehoben wurde; der Erlaubnispfeil fängt dann rot an zu blinken.
beim Einstellen einer Fahrstraße werden BÜ, welche im D-Weg liegen eingeschaltet. Dies ist nicht real.
das ist so projektiert, da die Bahnübergänge weniger als 50 Meter vom Zielsignal entfernt sind. Dadurch bestünde besonders beim Durchrutschen die Gefahr, dass ein Zug mit dem Straßenverkehr kollidiert. Aus diesem Grund schließen die Bahnübergänge mit.
bei den Erlaubnispfeilen fehlt die Funktion "EL" (Erlaubnisabgabe löschen). man kann im ESTW-Zentralblock bzw Zentralblock 600 die Erlaubnis vorzeitig abgeben, bevor die Beanspruchung davor aufgehoben wurde; der Erlaubnispfeil fängt dann rot an zu blinken.
Das ist momentan allgemein noch im Hauptprogramm nicht so projektiert. Ich gebe es mal an die Entwicklung weiter.
Den Befehl EL habe ich erstmal bewusst ausgeklammert. Innerhalb des ESTW wird er ja nicht zwingend gebraucht, da der Fdl sich nicht selbst die Erl gibt.
In der Kopplung jedoch zum Nachbar-ESTW habe ich es in der Planung
Adrian Deichmüller hat geschrieben: ↑23.04.2023 13:24
das ist so projektiert, da die Bahnübergänge weniger als 50 Meter vom Zielsignal entfernt sind. Dadurch bestünde besonders beim Durchrutschen die Gefahr, dass ein Zug mit dem Straßenverkehr kollidiert. Aus diesem Grund schließen die Bahnübergänge mit.
in Holthusen sind es rund 100m zum BÜ.
Anderes Thema: LZB. Die Selbststeller bzw Zuglenkung stoßen bei LZB-geführten Zügen früher an (4000-13000m, je nachdem wie weit die Vorschau in der LZB auf dem Tfz mögl ist), wird dies noch dementsprechend umgesetzt?