Fehlleitung

Alle Vorschläge werden dankend angenommen.
Antworten
Kunu
Beiträge: 11
Registriert: 21.04.2023 19:24

Fehlleitung

Beitrag von Kunu »

Hallo,
ich spiele gerade das Stellwerk Rostock / Warnemünde (aber ich denke das Problem lässt sich auf jedes belibige Stellwerk übertragen)
Ich habe mal etwas gegeigelt und habe einen Zug fehlgeleitet. Es handelte sich um eine eingleisige Strecke, der Fdl des nachbar Bahnhof's hat den Zug angenommen und der Zug ist auch ohne Probleme in die Richtung gefahren.
Kann man es realisieren dass der Fdl eine Meldung / Anruf schickt ("der Zug steht bei mir nicht im Fahrplan" oder sowas) und falls es eine Fehlleitung auf einer zweigleisigen Strecke gibt ohne Zugmeldung dass der Lokführer dann stehen bleibt und eine Meldung abgibt?

Grüße
Stellwerke Stralsund und Rostock/ Warnemünde
dl4cu
Beiträge: 33
Registriert: 22.07.2022 10:57

Fehlleitung

Beitrag von dl4cu »

ich nehme es in die ToDo Liste auf
Antworten