Probleme im BF Binz

Forum für die Simulation Bergen (Insel Rügen)
Antworten
RABT
Beiträge: 3
Registriert: 06.06.2024 09:51

Probleme im BF Binz

Beitrag von RABT »

Hallo,

in der aktuellen Version 8.547b des ESTW Bergen habe ich im BF Binz folgende Auffälligkieten.

1. Zugfahrten nach Gleis 3 sorgen für eine teilweise Rotausleuchtung des D-Weges in der BERÜ. In der Lupe ist es OK. Fährt der Zug wieder aus, erlöscht die Rotausleuchtung.

Bild

2. Zug 2212 fährt anscheinend nicht vollständig ein. Die Simulation wird blockiert.

Bild
SabiroLP
Beiträge: 30
Registriert: 31.08.2023 12:54
Wohnort: Villingen

Probleme im BF Binz

Beitrag von SabiroLP »

Das mit dem D-Weg ist mir auch schon aufgefallen. Das ist glaub ich nur ein kleiner nicht schlimmer Bug der behoben wird.
Aber das mit 2212 ist schon ärgerlich .
Hast du den Zug zur Rückfahrt aus dem Bahnhof rausbekommen oder musstest du den Zug löschen?
RABT
Beiträge: 3
Registriert: 06.06.2024 09:51

Probleme im BF Binz

Beitrag von RABT »

Der 2212 ließ sich im BF Binz nicht mehr bewegen und auch nicht löschen. Zeit zurückgesetzt und den Zug in Lietzow vor rotem Signal gelöscht.
SabiroLP
Beiträge: 30
Registriert: 31.08.2023 12:54
Wohnort: Villingen

Probleme im BF Binz

Beitrag von SabiroLP »

ok das ist ja mal richtig ärgerlich. ich hab die bugs die du gefunden hast an den Entwickler weitergeleitet und der fehler wird behoben .
dl4cu
Beiträge: 35
Registriert: 22.07.2022 10:57

Probleme im BF Binz

Beitrag von dl4cu »

Hallo,
Probleme in Binz sind behoben, erscheint dann in der nächsten Version

gruß dl4cu
Antworten