Stralsund w20 und w21

Forum für die Simulation Stralsund
Antworten
SabiroLP
Beiträge: 25
Registriert: 31.08.2023 12:54
Wohnort: Villingen

Stralsund w20 und w21

Beitrag von SabiroLP »

Hallo
Mir ist heute in Stralsund aufgefallen egal welche Fahrstraße man einstellt die Weichen 20 und 21 nicht in abzweigender Lage benutzt werden bzw von keiner Fahrstraße in abzweigender Lage befahren wird , ist das richtig so ? Weil ist schon kurios das man zwei weichen hat wo nur gerade befahren werden. Auch bei einer Fahrstraße von rügendamm nach gleis 11 geht die Fahrstraße lieber gerade über die weichen anstatt abzweigend . Wirkt schon kurios.
Aber ist nicht so schlimm , ist mir halt nur aufgefallen , ich achte halt auf viele Details :D

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag
Mit freundlichen Grüßen SabiroLP aka Tino
dl4cu
Beiträge: 33
Registriert: 22.07.2022 10:57

Stralsund w20 und w21

Beitrag von dl4cu »

Ja, ist richtig. Eine Fstr über die Weichenverbindung zu legen macht ja keinen Sinn. Denn dadurch würde man keine andere Fahrt zusätzlich ermöglichen.

Gruß dl4cu
Antworten