Keine Fahrstraße von Signal B nach N03 möglich und noch 2 kleine Fehler

Forum für die Simulation Bad Kleinen
Antworten
SabiroLP
Beiträge: 25
Registriert: 31.08.2023 12:54
Wohnort: Villingen

Keine Fahrstraße von Signal B nach N03 möglich und noch 2 kleine Fehler

Beitrag von SabiroLP »

Hallo
Mir ist aufgefallen das vom Signal B in Bad Kleinen keine direkte Fahrstraße nach N03 möglich ist.
Dann sind mir noch folgende Signalfehler aufgefallen
Von R04 nach Wismar mit kennlicht am N04 ist trotzdem R04 gelb obwohl er grün sein müsste
Bei R02 nach Bützow und Richtung Wismar bei beiden Fahrstraßen bleibt das Signal gelb obwohl N02 auf kennlicht steht .
Ansonsten machen die neuen Fahrstraßen mit Kennlicht sehr viel Sinn und es ist echt super geworden.
Wäre es eventuell möglich das vielleicht das als kleines Update nachzuschieben oder ist das Programmiertechnisch eher schwierig?

Kleine Frage hätte ich noch
Wurde es schon gelesen was ich vor paar Tagen bezüglich Stralsund geschrieben hab oder ist das irgendwie im forum nicht online gegangen?

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag
Mit freundlichen Grüßen SabiroLP aka Tino
dl4cu
Beiträge: 33
Registriert: 22.07.2022 10:57

Keine Fahrstraße von Signal B nach N03 möglich und noch 2 kleine Fehler

Beitrag von dl4cu »

Danke für die Hinweise, WBK ist bereinigt und kommt die Tage als update

Gruß dl4cu
Antworten