Zug hält nicht an

Forum für die Simulation Hagenow
Antworten
SabiroLP
Beiträge: 30
Registriert: 31.08.2023 12:54
Wohnort: Villingen

Zug hält nicht an

Beitrag von SabiroLP »

Hallo
Mir ist aufgefallen das der RE1 mit zugnummer 4300 und 4330 um 4:26 bzw 5:26 Uhr nicht in brahlstorf halten obwohl beim zuginfo Plan ein halt drin steht . Der Zug ist bei mir einfach durchgefahren und hat dann in Boizenburg mit 5 min verfrühung angehalten. In die Gegenrichtung halten zwar die RE Züge in Brahlstorf aber die zugnummer wird irgendwie nicht rot? ( man erkennt das nur weil man bei der zuginfo sieht ( noch 52 m bis Signal P04) ansonsten würde man das nicht bemerken)

Der 4300 und 4330 dagegen fahren nach Boizenburg einfach durch brahlstorf durch und ignorieren das gleis31 bzw den Bahnsteig, oder ist das frühmorgens so gewollt und der Fahrplan ist falsch?
Ansonsten macht das Estw Riesen Spaß und es ist echt super umgesetzt :D

Mit freundlichen Grüßen SabiroLP aka Tino
SabiroLP
Beiträge: 30
Registriert: 31.08.2023 12:54
Wohnort: Villingen

Zug hält nicht an

Beitrag von SabiroLP »

Kleiner Nachtrag
Der nächste RE 4302 mit halt um 6:40 circa ist auch im Spiel durchgefahren obwohl er laut Fahrplan anhält , ich gehe jetzt mal im spiel alle RE1 Züge richtung Hamburg mit halt in brahlstorf durch und guck ob es noch mehr gibt
dl4cu
Beiträge: 35
Registriert: 22.07.2022 10:57

Zug hält nicht an

Beitrag von dl4cu »

Fehler ist erkannt. Alle RE's halten nicht.
Heute oder morgen kommt für WHL eine neue Version.

Gruß dl4cu
SabiroLP
Beiträge: 30
Registriert: 31.08.2023 12:54
Wohnort: Villingen

Zug hält nicht an

Beitrag von SabiroLP »

Dankeschön fürs kommende Update
Macht euch keinen Stress, wir können auch bis Montag warten . Ich möchte ja niemanden stressen !
Kleine Frage hab ich aber noch
Kann es sein das in Hagenow das Spiel ungern verspätete Züge schickt? Weil ich spiele schon 7 Stunden und leider kam trotz 30 Prozent regelung noch kein Anruf vom Nachbar fdl zwecks zugverspätung und ist nicht böse gemeint aber hat mich halt gewundert da ich in Rostock und Schwaan und Wismar in den ersten 2 Spiel Stunden immer den Anruf Zug yx hat Verspätung zwischen 20 bis 160 min hatte .
Aber ansonsten danke für die schnelle Antwort am Wochenende, damit hab ich echt nicht gerechnet . Also der Support von euch ist echt mega gut .

Dann mit freundlichen Grüßen SabiroLP aka Tino
dl4cu
Beiträge: 35
Registriert: 22.07.2022 10:57

Zug hält nicht an

Beitrag von dl4cu »

Neue Version ESTW Hagenow WHL V8.545b liegt zum download bereit
Antworten