Frage zu den zugverspätungsregler

Allgemeine Kommunikation über den ESTW-Simulator, für andere Themen bitte das Off-Topic-Forum nutzen.
Antworten
SabiroLP
Beiträge: 25
Registriert: 31.08.2023 12:54
Wohnort: Villingen

Frage zu den zugverspätungsregler

Beitrag von SabiroLP »

Hallo
Es gibt ja im Spiel in den Einstellungen den regler wie viel zugverspätung man haben möchte und deshalb wollte ich mal fragen , wenn man den regler auf 30% stellt dann werden 30% der Züge in der jetzigen Stunde verspätet unterwegs sein oder bezieht sich das auf 24 spielstunden? Weil ich hab nämlich im estw Hagenow den regler auf 30% stehen und das Häkchen aktiviert und hab um 0 Uhr angefangen und bin jetzt bei 2 Uhr und hatte bis jetzt keine einzige Verspätung? Oder muss ich noch abwarten weil das nur zu bestimmten Stunden passiert?

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag
Mit Freundlichen Grüßen SabiroLP aka Tino
dl4cu
Beiträge: 33
Registriert: 22.07.2022 10:57

Frage zu den zugverspätungsregler

Beitrag von dl4cu »

die eingestellten 30% beziehen sich auf den ganzen Tag auf Züge die in den ESTW-Bereich einfahren.

Gruß dl4cu
Antworten