Die Suche ergab 11 Treffer

von Kunu
17.05.2023 09:17
Forum: ESTW-Simulator Warnemünde/Rostock
Thema: 99005 / 2177 Lokumlauf
Antworten: 1
Zugriffe: 357

99005 / 2177 Lokumlauf

Guten Morgen,
die Leerfahrt 99005 von Rostock nach Warnemünde (was dort dann der 2177 wird) soll dort, laut Fahrplan, einen Lokumlauf machen. Allerdings ist dieser Zug als Wendezug hinterlegt und ich kann beim ABK keine Lok auswählen.

Grüße
von Kunu
12.05.2023 11:57
Forum: Vorschläge
Thema: Vor Plan fahren
Antworten: 3
Zugriffe: 312

Vor Plan fahren

Lz Fahrten im Personenverkehr nicht zu vergessen.
von Kunu
09.05.2023 10:12
Forum: Allgemeines
Thema: Umfahrzugstraßen
Antworten: 1
Zugriffe: 280

Umfahrzugstraßen

Hallo,
wie verhält es sich mit den Umfahrzugstraßen im Sim?
Sind die fest einprogrammiert oder kann man selber welche auswählen um z.B. eine defekte Weiche oder einen D-Weg einer anderen Fahrstraße zu umgehen?

Grüße
von Kunu
09.05.2023 09:44
Forum: ESTW-Simulator Warnemünde/Rostock
Thema: Zug 93003 nicht vorhanden
Antworten: 4
Zugriffe: 402

Zug 93003 nicht vorhanden

Hallo, ich kam jetzt endlich dazu es nochmal auszuprobieren: ich habe das entsprechende Savegame geladen und der Zug kam, wer weiß, vielleicht hat sich da mein Notebook verschluckt.
Grüße
von Kunu
23.04.2023 19:40
Forum: Allgemeines
Thema: TX Eingabe Kommunikationsanzeige
Antworten: 4
Zugriffe: 379

TX Eingabe Kommunikationsanzeige

Alles klar, danke für die Antwort.
Habe eben gelesen dass es in der Realität ähnlich ist, dass man über den Reiter gehen muss um eine Texteingabe machen zu können.
von Kunu
23.04.2023 11:35
Forum: Allgemeines
Thema: TX Eingabe Kommunikationsanzeige
Antworten: 4
Zugriffe: 379

TX Eingabe Kommunikationsanzeige

Hallo, ich habe eine Frage zur Eingabe in der Kommunikationsanzeige: KF pflichtige Bedienhandlungen müssen begründet werden und im KA-Bild eingegeben werden mit "TX," am Anfang. Wenn ich das manuell mache, wird die Eingabe nicht übernommen nur wenn ich das TX über die ESTW-Kommandos auswäh...
von Kunu
22.04.2023 21:51
Forum: ESTW-Simulator Warnemünde/Rostock
Thema: Zug 93003 nicht vorhanden
Antworten: 4
Zugriffe: 402

Zug 93003 nicht vorhanden

Hallo, ja das habe ich aktiviert.
Ich starte das ganze mal neu und so ob er bei mir kommt.
von Kunu
22.04.2023 21:24
Forum: ESTW-Simulator Warnemünde/Rostock
Thema: Zug 93003 nicht vorhanden
Antworten: 4
Zugriffe: 402

Zug 93003 nicht vorhanden

Hallo,
der Zug 93003, aus der Abstellung und dann Lz nach Warnemünde zum 33401, kommt nicht.
Es gibt auch keine Meldung des Disponenten dass der Zug ausfällt. Lag da ein Fehler bei mir vor oder im Fahrplan?

Grüße
von Kunu
22.04.2023 21:21
Forum: Vorschläge
Thema: Fehlleitung
Antworten: 1
Zugriffe: 236

Fehlleitung

Hallo, ich spiele gerade das Stellwerk Rostock / Warnemünde (aber ich denke das Problem lässt sich auf jedes belibige Stellwerk übertragen) Ich habe mal etwas gegeigelt und habe einen Zug fehlgeleitet. Es handelte sich um eine eingleisige Strecke, der Fdl des nachbar Bahnhof's hat den Zug angenommen...
von Kunu
22.04.2023 21:16
Forum: ESTW-Simulator Stralsund
Thema: BÜ in 236,1
Antworten: 2
Zugriffe: 403

BÜ in 236,1

Alles klar, danke für die Erklärung.