Die Suche ergab 3 Treffer

von Bling_1960
Heute 07:25
Forum: ESTW-Kopplung & Netzwerk
Thema: Suche Mitspieler
Antworten: 5
Zugriffe: 31192

Suche Mitspieler

Hallo Zusammen,
ich bin Achim. Seit 01.06.2026 in Rente und habe daher viiiel Zeit. Habe sehr viele Stellwerke im Norden. Wenn jemand Interesse hat, mal was gemeinsames zu machen, dann bitte einfach ne Mail an joachimvoigt2@yahoo.com. Freue mich sehr über Anfragen. Viele Grüße aus Berlin Achim
von Bling_1960
12.07.2025 08:03
Forum: ESTW-Kopplung & Netzwerk
Thema: Suche Mitspieler
Antworten: 5
Zugriffe: 31192

Suche Mitspieler

Guten Morgen Zusammen,
...auch ich möchte , wenn auch das erste Mal, mich sehr gern einmal koppeln.
Vielleicht hat mal jemand einen Vorschlag ?
Grüße aus Berlin Bling_1960 oder einfach Achim
von Bling_1960
28.01.2025 06:31
Forum: ESTW-Simulator Angermünde
Thema: Störungsmonitor
Antworten: 1
Zugriffe: 13638

Störungsmonitor

Hallo Zusammen,
mein Anliegen betrifft eigentlich alle Sims. Habe mich bisher ganz gut "durchgefuchst". Eine Herrausforderung bleibt aber noch. Wie kann ich im Störungsmonitor "BÜ" den Summer abschalten. Bin ehrlich, aus der Beschreibung bin ich nicht ganz schlau geworden. Das liegt aber bestimmt an ...